Meine Buchveröffentlichungen

Meine Geschichte als Buch: Zwischen den Welten – Eine wahre Geschichte über den Tod, die Liebe und das Leben 

Zwischen den Welten - Silke SzymuraAuf einmal ist nichts mehr wie es vorher war: Während ihres gemeinsamen Aufenthalts in Nepal kippt Silkes Lebenspartner Julian mitten auf der Straße um und stirbt wenig später im Krankenhaus. Er wurde nur 29, sie ist zu diesem Zeitpunkt 30 Jahre alt. Mit ihm stirbt ihre gemeinsame Zukunft und für Silke beginnt ein langer Weg durch die Trauer und über die Verarbeitung ihres Traumas zurück ins Leben. Ein ganz neues, so nicht gewolltes und doch wieder sehr lebens- und liebenswertes Leben.

Das Buch handelt von Julians Tod, dem ganz besonderen Umgang damit in Nepal, der nepalesischen Familie, die sie wie Angehörige behandelte, dem schmerzhaften Weg der Trauer, Silkes persönlichem Wandel, ihrer Verbundenheit in Liebe über den Tod hinaus und ihrer Suche nach einem neuen Sinn und ihrem Platz im Leben.

 

Eine Leseprobe findest du hier.

Taschenbuch, 314 Seiten
ISBN: 978-3-944648-83-5
Preis: 12,90 Euro inkl. MwSt., zuzüglich Versand

Erhältlich direkt beim Verlag, auf Amazon und einfach überall, wo es Bücher gibt.

Wenn du ein liebevoll von mir signiertes Buch haben möchtest, schreibe mir gerne deine Bestellung an silke@inlautertrauer.de

Termine für meine kommenden Lesungen findest du hier.

 

Neu: Ein Teil von mir – Meine Trauer umarmen und weiterleben

Ein Teil von mir

Was geschieht mit der Trauer nach einem, nach zwei, nach drei Jahren und darüber hinaus, wenn das Umfeld wieder zur Tagesordnung übergegangen ist? Wo und wie kann sie nun den Raum bekommen, den sie braucht?

Die Trauerbegleiterin und Bloggerin Silke Szymura beschreibt in diesem Buch einfühlsam, wie es gelingen kann, den Kampf gegen die ungewollten Gefühle aufzugeben, die eigene Trauer zu umarmen und so Schritt für Schritt in ein neues, auf andere Art wieder gutes Leben zurückzufinden.

 

14 x 22 cm, ca. 176 Seiten, Klappenbroschur
Preis: ca. € 16,– [D] / € 16,50 [A]
ISBN 978-3-8436-1083-4

Vorbestellbar auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt.

Gerne versende ich auch von diesem Buch nach der Veröffentlichung liebevoll signierte Exemplare auf Bestellung per Mail an silke@inlautertrauer.de