Spendenbox

Spendenbox

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung für meine Arbeit und danke dir von Herzen dafür.

Du kannst Paypal nutzen

Spenden

oder auch direkt auf mein Konto überweisen: IBAN: DE77 4306 0967 6025 3915 00

Neu: Ab sofort kannst du mich auf Patreon mit einem kleinen monatlichen Betrag (ab ca. 1,60€) unterstützen. Ich habe dort auch kleine „Dankeschöns“ eingerichtet. Solltest du dich lieber nicht dort anmelden und mich dennoch regelmäßig unterstützen wollen, dann kannst du das natürlich auch über Paypal oder per Überweisung tun. Schreib mir, wenn du das entsprechende „Dankeschön“ erhalten magst. Alle Infos findest du hier.


Warum eine Spendenbox?

Nachdem ich von ein paar LeserInnen darauf angesprochen wurde, dass sie mir gerne etwas zurück geben und ihre Wertschätzung für meine Arbeit zum Ausdruck bringen möchten, und liebe Menschen in meinem Umfeld mich zusätzlich dazu ermutigt haben, habe ich meine virtuelle Spendenbox aufgestellt. Jedes Mal, wenn mir jemand sagt, wie wertvoll meine Arbeit ist, freue ich mich sehr. Und Schritt für Schritt darf ich auch selbst erkennen: Ja, das hier ist Arbeit. Meine Arbeit, die ich liebe und gerne tue. Aber eben trotzdem Arbeit, die Zeit, Geld, Kraft und Energie in Anspruch nimmt.

Ich liebe meine Arbeit mit diesem wichtigen Thema und möchte sie noch lange weiterführen. Ich danke jedem, der mich dabei unterstützt und dazu beiträgt, dass ich mit der lauten Trauer auch diejenigen erreichen kann, die es sich nicht leisten können, dafür zu bezahlen. Danke für jede einzelne Spende, die ich bereits erhalten habe!

 

Unterstützen kannst du mich natürlich auch mit dem Kauf eines Buchs oder indem du es weiterempfiehlst (wenn es dir gefällt natürlich nur..). Leider ist es nicht so leicht, mit einem Buch wirklich Geld zu verdienen. Manch einer hat mich schon sehr erstaunt angesehen, wenn ich sage, wie wenig ich pro Buch eigentlich verdiene. Daher bleibt die Spendenbox auch nach Erscheinen meines Buchs bestehen.

   

Meine Buchveröffentlichungen

Zwischen den Welten - Silke Szymura Ein Teil von mir - Silke Szymura

Infos zu den Büchern erhältst du durch Klick auf das jeweilige Cover. Wenn du ein signiertes Buch haben möchtest, schreibe mir gerne deine Bestellung an silke@inlautertrauer.de