Aktuelles

Video-Einladung in den Zwischenweltenraum

Carmen und ich haben ein kleines Video aufgenommen, in dem wir euch erzählen, was unsere Idee des Zwischenweltenraums ist und was euch an unserem ersten gemeinsamen Retreat an Fronleichnam erwarten wird. Wir freuen uns auf eure Fragen dazu und natürlich auch, wenn ihr gerne dabei sein möchtet. Es ist uns ein großes Herzensanliegen, diese besonderen Räume zu schaffen, in denen wir einander begegnen können. Wirklich real begegnen. Ich liebe das Internet für seine vielen Möglichkeiten, vor allem auch dafür, dass wir uns dort zusammenfinden können mit Menschen, die ähnliches erleben, fühlen, denken. Und doch, es bleibt eine eingeschränkte Kommunikation, es geht einfach nichts über diese wahren Begegnungen von Mensch zu Mensch. Und ja, es braucht Mut, sich einander zu zeigen, aber es liegt meiner Erfahrung nach auch so viel Heilung darin. Ich durfte es in Nepal erleben, wie wohltuend und heilsam eine liebevolle Gemeinschaft ist. Auch deshalb ist es mir ein Anliegen, diese Räume für achtsame, menschliche Begegnungen zu schaffen.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseite: http://zwischenweltenraum.de

 

 

Retreat an Fronleichnam

Dieses Retreat richtet sich an alle, die sich angesprochen fühlen und mit uns eintauchen wollen in den Zwischenweltenraum. Wir haben dafür einen wundervollen Ort gefunden. Ein Schloss mitten in der Natur mit viel Raum und heilsamer Atmosphäre.

Termin: 30. Mai – 03. Juni 2018
Anreise: Ab 17:00 – Beginn mit dem Abendessen um 18:00
Abreise: Voraussichtlich 13:00
Ort: Schloss Bettenburg
Kosten: 380 – 480 Euro nach Selbsteinschätzung zzgl. Übernachtung und Verpflegung im Schloss (Preise für die Übernachtung inklusive Vollpension findest du hier – dein Zimmer buchst du selbst direkt über das Schloss)
Leitung: Carmen Liem & Silke Szymura

Anmeldung: Per Mail an kontakt@zwischenweltenraum.de

Wir bitten um Anmeldung bis 30. April 2018.

 

   
Zwischen den Welten - Silke Szymura Meine Geschichte als Buch: Zwischen den Welten - Eine wahre Geschichte über den Tod, die Liebe und das Leben

Taschenbuch, 314 Seiten
ISBN: 978-3-944648-83-5
Preis: 12,90 Euro inkl. MwSt., zuzüglich Versand

Erhältlich direkt beim Verlag, auf Amazon und einfach überall, wo es Bücher gibt.

Wenn du ein signiertes Buch haben möchtest, schreibe mir gerne deine Bestellung an silke@inlautertrauer.de
 
Unterstütze meine Arbeit auf Patreon:
Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Privacy Preference Center