Trauergruppen & -cafés

Aktuell biete ich die folgenden regelmäßig stattfindenden Trauergruppen und -cafés an. Weitere Informationen zu meiner Trauerbegleitung, auch einzeln, findest du hier.

Jeden zweiten Mittwoch: Trauergruppe Rosbach (Wetterau)

In den schönen Räumen des Zentrums Anima Mundi findet alle zwei Wochen mittwochs ab 19 Uhr eine Trauergruppe statt. Im geschützten Rahmen kannst du dich hier mit anderen über deine Trauer austauschen. Bei Interesse melde dich gerne bei mir: silke@inlautertrauer.de

Einmal im Monat: Trauercafé für jung Verwitwete in Frankfurt

Einmal im Monat treffen wir uns an einem Samstag oder Sonntag in offener Runde, um über die geänderte Lebenssituation nach dem Tod des Partners und die Trauer zu sprechen. Wenn du dazu kommen magst, schreib mir gerne eine Mail: silke@inlautertrauer.de.

Aktuelle Termine: 27.05.2018, 17.06.2018, 22.07.2018