Alle reden über Trauer 2019

Trauer nicht ausschließlich um Tote

Von Ines Schulze-Schlüter

Kann nicht schreiben. Nicht darüber.

Trauere um meinen hirnverletzten Ehemann, der lebt. Trauere um meine erblindete Mutter, die lebt. Trauere um meinen geistig behinderten älteren Bruder, der …. na? Ihr ahnt es schon: …. lebt.

Trauere um die Unversehrtheit dieser drei mir Nahestehenden.

Der Tod ist nicht das Schlimmste. Jedenfalls nicht unbedingt.

Mein Bruder, der jüngere, ist nicht mehr da, und das ist katastrophal.

Der vierte Nahestehende. Habe keine Kraft mehr, darüber auch noch was zu sagen….

 

   
Spendenbox Helfen dir meine Texte?
Ich freue mich, wenn du etwas zurück geben magst. Das geht via Paypal: https://www.paypal.me/InlauterTrauer
Oder ganz einfach direkt auf mein Konto:
IBAN: DE77 4306 0967 6025 3915 00

Ich danke dir von Herzen für die Wertschätzung meiner Arbeit, Zeit und Liebe, die ich in all das hier fließen lasse ❤

   
Unterstütze meine Arbeit auf Patreon:
Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply ines 28. März 2019 at 23:23

    soooo berührend, die vielen geschichten 🙁 und 🙂

  • Leave a Reply