Trauer- und Lebensbegleitung

„Die größte Entfernung im Dasein des Menschen ist weder von hier nach dort noch von dort nach hier. Nein, die größte Entfernung im Dasein des Menschen ist von seinem Verstand zu seinem Herzen. Nur wenn er diese Distanz überwindet, lernt er, wie ein Adler zu segeln und seine innere Unermesslichkeit wahrzunehmen.“

Angaangaq Angakkorsuaq

Es ist eine Aufgabe in meinem Leben, Menschen darin zu unterstützen, diesen Weg vom Verstand ins eigene Herz zu gehen. Ein Weg, der uns mehr im eigenen Körper ankommen lässt. Ein Weg, der uns lehrt was es heißt, die Gefühle, die da sind, zu fühlen. Ein Weg, der uns auch zukünftig in Zeiten des Übergangs und Wandels tragen kann. Ein liebevoller und spiritueller Weg, der uns zugleich ganz hier auf dieser Erde und in uns selbst ankommen lässt.

Alle Informationen zu meiner Trauer- und Lebensbegleitung vor Ort in der Wetterau (Butzbach, Bad Nauheim, Friedberg) sowie per Telefon und Skype findest du hier.

 

Teile diesen Beitrag: