Ein Teil von mir

Neu: Ein Teil von mir – Meine Trauer umarmen und weiterleben. Für Menschen nach dem ersten Trauerjahr.

Ein Teil von mir

Was geschieht mit der Trauer nach einem, nach zwei, nach drei Jahren und darüber hinaus, wenn das Umfeld wieder zur Tagesordnung übergegangen ist? Wo und wie kann sie nun den Raum bekommen, den sie braucht?

Die Trauerbegleiterin und Bloggerin Silke Szymura beschreibt in diesem Buch einfühlsam, wie es gelingen kann, den Kampf gegen die ungewollten Gefühle aufzugeben, die eigene Trauer zu umarmen und so Schritt für Schritt in ein neues, auf andere Art wieder gutes Leben zurückzufinden.

Erscheinungsdatum: 27. August 2018

14 x 22 cm, 176 Seiten, Klappenbroschur
Preis: € 16,– [D] / € 16,50 [A]
ISBN 978-3-8436-1083-4

Vorbestellbar direkt beim Verlag, auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt.

Gerne versende ich auch von diesem Buch nach der Veröffentlichung liebevoll signierte Exemplare auf Bestellung per Mail an silke@inlautertrauer.de