Begegnungsabende „Zwischen den Welten“

Zwischen den Welten - Silke SzymuraIn meinem Buch erzähle ich davon, wie es war, als Julian ganz plötzlich bei einem gemeinsamen Aufenthalt in Nepal verstarb. Bei meinen Begegnungsabenden entführe ich die Anwesenden zwischen die Welten – zwischen Leben und Tod, Nepal und Deutschland, Diesseits und Jenseits. Ich lasse dich mit eintauchen in mein ganz persönliches Erleben und zeige, dass es möglich ist, in Anbetracht eines solchen Verlusts in Liebe und Dankbarkeit verbunden zu bleiben, Frieden mit dem Tod und einen neuen Sinn im Leben zu finden. Und dann geht es mir vor allem darum, Raum zu geben für deine eigenen Erfahrungen, Gefühle, Geschichten und natürlich auch für Fragen zu dem, was ich dir erzähle – für alles, was nach dem Zuhören im vertraulichen Kreis gesagt werden möchte. Auch ein Buch mit persönlicher Widmung kannst du an diesen Abenden erwerben.

Anfragen für Begegnungsabende und Lesungen gerne an mich per Mail. Weitere Informationen zu meinem Buch findest du hier; eine Leseprobe gibt es hier.

 


Donnerstag, 01. November 2018, Darmstadt

Veranstaltungsreihe „Gespräche im TIP“ mit Sabine Mehne

An diesem Abend darf ich neben Sabine Mehne auf dem roten Sofa Platz nehmen, ein wenig aus meinem Buch lesen und von meiner Geschichte erzählen und dann vor allem mit den anwesenden Gästen über den Tod, die Liebe und das Leben sprechen.

Gespräche über den Tod, das Leben und die Liebe im Spiegel der Nahtoderfahrung
Moderation: Sabine Mehne

01.11.2018 – Darmstadt – 19:00 Uhr

Eintritt: 5 €

Veranstaltungsort:

Theater im Pädagog (TIP)
Pädagogstraße 5
64283 Darmstadt

Einlass: 18:30 Uhr

Weitere Infos auf der Webseite von Sabine Mehne.


Donnerstag, 08. November 2018, Butzbach

Bestattungen Laux Butzbach wurde im Oktober 2018 zu Lebensfluss Bestattungen. Als erste Veranstaltungen werde ich in den neu gestalteten Räumen aus meinem Buch „Zwischen den Welten“ lesen und zum Dialog über den Tod, die Liebe und das Leben einladen.

Beginn: 18:30 Uhr

Ort:

Lebensfluss Bestattungen
Griedeler Straße 19
35510 Butzbach

Weitere Infos hier.


Montag, 12. November 2018, Apolda

Auf Einladung der Hospizgruppe komme ich mit meinem Buch „Zwischen den Welten“ nach Apolda.

Ort: Raum der katholischen Kirchgemeinde, Stobraer Straße 10, 99510 Apolda

Beginn: 18 Uhr

„Nach der Buchlesung laden wir Sie herzlich zum Gespräch und Austausch mit der Autorin nach nebenan in den Raum der ambulanten Hospizgruppe Apolda in der Stobraer Straße 12 ein. Dort erwartet Sie auch ein Imbiss und Getränke.“


Dienstag, 19. November 2018, Jena

Beginn: 18 Uhr

Details werden noch bekannt gegeben


Samstag, 24. November 2018, Mainz

Lesung „Zwischen den Welten“ im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums von Grünewald * Baum Bestattungen in Mainz.

Das gesamte Programm gibt es hier zum Downloas. Meine Lesung wird von 12:00 bis 13:30 stattfinden.


Freitag, 15. März 2019, Darmstadt

Details werden noch bekannt gegeben.


Montag, 03. Juni 2019, Soest

Details werden noch bekannt gegeben.