Aktuelles

Es ist da!

Mein Buch wurde heute geliefert. Ich kann es kaum glauben. Es ist ein echtes, richtiges Buch! Was für ein großartiges Gefühl. Wie unfassbar, dass ich es jetzt in den Händen halten kann. Seit viereinhalb Jahren weiß ich, dass ich es schreiben werde, aber wie sich das dann anfühlt, wenn es echt fertig ist, das wusste ich nicht. Und so richtig dran geglaubt habe ich zwischendurch dann doch auch nicht. Und jetzt, da ich es wirklich in den Händen halte, kann ich es gar nicht in Worte fassen, wie ich mich fühle. Es darf wohl noch einen Moment dauern, bis ich es wirklich begreife. Ich bin unfassbar dankbar, dass ich diesen Traum nun erfüllen konnte. Ein Kapitel schließt sich und etwas Neues beginnt.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die mich auf diesem Weg begleitet, unterstützt und ausgehalten haben. ♥

Mehr gibt es heute nicht zu sagen, aber morgen wird es hier eine Leseprobe aus dem Buch geben, zur Feier des offiziellen Veröffentlichungsdatums. Ich freue mich darauf, diesen Ausschnitt der Geschichte hier mit dir zu teilen.

Falls mich wer sucht, ich bin dann mal Bücher signieren .. danke für die vielen Vorbestellungen und für euer Vertrauen. ♥

Wenn du auch noch eins haben möchtest, alle Infos stehen in der Box:

   
Zwischen den Welten - Silke Szymura Zwischen den Welten - Eine wahre Geschichte über den Tod, die Liebe und das Leben

Taschenbuch, 314 Seiten
ISBN: 978-3-944648-83-5
Preis: 12,90 Euro inkl. MwSt., zuzüglich Versand

Erscheinungsdatum: 10. November 2017
Erhältlich direkt beim Verlag, auf Amazon und einfach überall, wo es Bücher gibt.

Wenn du ein signiertes Buch haben möchtest, schreibe mir gerne deine Bestellung an silke@inlautertrauer.de
     
Spendenbox Spendenbox
Wenn dir meine Arbeit hier gefällt, dann freue ich mich sehr über deine Unterstützung und Wertschätzung. Dafür habe ich eine Spendenbox aufgestellt - ich freue mich über jeden kleinen Betrag, der dazu beiträgt, dass ich diese Webseite weiterführen kann.
Vielen lieben Dank!
   
Unterstütze meine Arbeit auf Patreon:

Laute Trauer per Mail

Ich schicke dir in unregelmäßigen Abständen eine Mail mit einer Übersicht über neue Artikel und sonstige Neuigkeiten rund um meine Webseite und mein Angebot. 

Warum in unregelmäßigen Abständen? Ich möchte dir nicht schreiben, nur weil wieder zwei Wochen vergangen sind und ich versprochen habe, dass es alle zwei Wochen einen Newsletter gibt. Lieber möchte ich dir nur dann schreiben, wenn es etwas zu sagen gibt. Ich freue mich, wenn du dabei bist. 

Danke für dein Interesse an meinem Newsletter! Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail. 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar